deutsch english
iwu.de

Der erste Tag der Stadtwirtschaft am 27.09.14 in Darmstadt: Institut Wohnen und Umwelt (IWU) und Hessische Energiespar-Aktion (HESA) freuten sich über sehr guten Zuspruch und ziehen positive Bilanz.


Der gemeinsame Informationsstand des Institutes Wohnen und Umwelt (IWU) und der Hessischen Energiesparaktion (HESA) war ganztags sehr gut frequentiert, so dass Frau Dr. Monika Meyer, Geschäftsführerin des IWU, und Dr. Miriam Bornholdt, Hessische Energiesparaktion, gegen Ende des Tages folgendes Resümee zogen: „Das war eine sehr gelungene Veranstaltung und wir freuen uns über das rege Interesse an unseren Stand. Wir hoffen, dass wir den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern praktische Informationen und Tipps rund um den Darmstädter Mietspiegel, zur Energieeffizienz und zu energetischen Sanierungsmaßnahmen mitgeben konnten“. Der Informationsstand wurde u.a. auch von der Regierungspräsidentin Brigitte Lindscheid, den HEAG-Geschäftsführern Dr. Klaus-Michael Ahrend und Dr. Markus Hoschek, dem Oberbürgermeister Jochen Partsch und Bürgermeister Rafael Reißer sowie der Sozialdezernentin Barbara Akdeniz und Baudezernentin Cornelia Zuschke besucht.

Fotos (bei Flickr) »


Seite drucken