deutsch english
iwu.de

Staatssekretär Mark Weinmeister stellt Tagungsband "Bauen mit nachwachsenden Rohstoffen" der Öffentlichkeit vor


Die Fachagentur Nachwachsende Rohstoffe e.V. (FNR) lässt derzeit eine mobile Bauausstellung „BAUnatour“ durch Deutschland touren, um interessierten Verbrauchern das Thema „Bauen und Wohnen mit nachwachsenden Rohstoffen“ näher zu bringen (www.bau-natour.de). Dabei machte die Ausstellung auch Station in Kassel auf dem Königsplatz. Bei der Eröffnung am 29.09.2009 nahm der Staatssekretär im Hessischen Ministerium für Umwelt, Energie, Landwirtschaft und Verbraucherschutz Mark Weinmeister die Gelegenheit wahr, dort der Öffentlichkeit eine neue Schrift des Ministeriums „Bauen mit nachwachsenden Rohstoffen“ vorzustellen, die das IWU für das HMUELV bearbeitet hatte.

Link zur Schrift "Bauen mit nachwachsenden Rohstoffen" (16,2 MB)

 


Seite drucken