deutsch english
iwu.de
30.09.2014

Der erste Tag der Stadtwirtschaft am 27.09.14 in Darmstadt


Institut Wohnen und Umwelt (IWU) und Hessische Energiespar-Aktion (HESA) freuten sich über sehr guten Zuspruch und ziehen positive Bilanz.

Der gemeinsame Informations­stand des Insti­tutes Wohnen und Umwelt (IWU) und der Hessischen Energie­spar­aktion (HESA) war ganztags sehr gut frequentiert, so dass Frau Dr. Monika Meyer, Ge­schäfts­führerin des IWU, und Dr. Miriam Born­holdt, Hessische Ener­gie­sparaktion, gegen Ende des Tages folgendes Resümee zogen: „Das war eine sehr gelungene Veranstaltung und wir freuen uns über das rege Interesse an unseren Stand. Wir hoffen, dass wir den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern praktische Informationen und Tipps rund um den Darmstädter Mietspiegel, zur Energieeffizienz und zu energetischen Sanierungs­maß­nah­men mitgeben konnten“. Der Informationsstand wurde u. a. auch von der Regie­rungs­präsidentin Brigitte Lindscheid, den HEAG-Geschäftsführern Dr. Klaus-Michael Ahrend und Dr. Markus Hoschek, dem Oberbürgermeister Jochen Partsch und Bürgermeister Rafael Reißer sowie der Sozialdezernentin Barbara Akdeniz und Baudezernentin Cornelia Zuschke besucht.